17.06.2015

MINI DM HAUL für den SOMMERURLAUB !!! ( SONNENCREME'S ETC.) #SriLanka



Heute gibt es einen Mini-Dm-Haul, da es ja bald endlich nach Sri Lanka geht und Ich noch ein "paar" Sachen besorgen musste. Ich habe allerdings schon einiges zuhause gehabt, was ich für die Reise brauche, da Ich im April in Barcelona war und außerdem habe Ich noch viele Sachen so Zuhause gehabt. Es wird also ein recht, meiner Meinung nach Minimalistischer Haul! 







Das erste "Produkt" was meistens mitkommt sind Kaugummis.
In dem Fall habe Ich 3 geschmacksrichtungen mitgenommen:
Strawberry,Strong&Cool Classic.

Besonders beim fliegen, mag ich sie gerne kauen,da Ich sonst Probleme mit meine Ohren bekomme und sie schmecken einfach gut!

Preis: Je 0,65€







Eigentlich bin ich ja dabei, meine Lippenpflege-Sachen aufzubrauchen aber diesen musste Ich mit mitnehen, da Ich Mango liebe!

Meiner Meinung nach riecht er nicht Arg nach mango, eher erfrischend, leicht Minzig!

Dieser Bee-Natural Lippenbalsam riecht tatsächlich ein wenig nach Honig!

Preis: Je 2,25€





Wenn es in den Urlaub geht habe Ich Immer eine normale Sonnencreme benutzt. Jetzt habe ich dieses Sonnen Creme-Gel entdeckt und will es unbedingt ausprobieren.

Eine Review zu den Creme's folgt!

Davon habe Ich mir aber 2 stück von geholt, als kleine Sicherheit.

Preis: Je 3,45€







Neuerdings mache Ich das so, dass ich die erste Woche bzw. die ersten Tage eine Sonnencreme/gel benutze und danach dann mich zu größten teils mit Sonnenöl eincreme!

Der Effekt: Öl zieht die Sonne nochmehr an und es hat nur wenig bis 
keinen Schutzfaktor, pflegt die Haut aber trotzdem.

Preis: Je 3,45€






Bei starker Hitze sollte die Haut nach dem Sonnenbad schon etwas intensiver gepflegt und gekühlt werden. Hierzu verwende Ich diese Aprés Lotion!

Preis: Je 0,95€









Außerdem habe Ich noch eine Body Lotion mitgenommen, da Ich besonders im Urlaub stark trockene Haut habe.
Außerdem gehört das zur Pflege dazu.

Preis: Je 2,25€









Bei dem Thema DEO habe Ich so meine Probleme...!
Schon seid etwas längeren benutze ich nun dieser Deo Roll-On, bin aber nicht ganz zufrieden da der Duft, wie ich finde nicht meiner ist. Das einzigste Deo was Ich mag ist das Playboy VIP Sprühdeo, aber Ich bin ehrlich, ich möchte nicht für ein Deo um die 2€ ausgeben, dass dann nach 2-3wochen höchstens wieder leer ist. Wenn das dann wenigstens Supergut wäre würde ich sogar das Geld dafür ausgeben. Habt ihr einen Deotipp??
Ich habe das Deo jetzt 3x gekauft.. (auch für privat)
Preis: Je 0,55€





Die komplette Packliste für meine Sri Lanka Reise werde Ich bald Online stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen