24.06.2015

xxs Mini Herren Primark Haul! + OUTFIT "LOOK" #Sommer




Heute gibt es einen xxs Mini Herren Primark Haul und danach ein Outfit für viele Anlässe.Ich war zufälligerweise Heute in Essen unterwegs und somit konnte Ich es mir nicht entgehen lassen in dem Primark reinzugehen! Was Ich mir dort in innerhalb von paar Minuten (die Ich leider nur an Aufenthalt hatte) gekauft habe seht ihr Jetzt. Insgesamt habe Ich mir "nur" 4 Sachen gekauft.




Als erstes kommt etwas unspektakuläres undzwar diese Socken.
Es sind für mich normale Socken die Ich gerne bei Sneakers anziehe.


Dort sind 5 Stück drin enthalten und sie kosten 2,50€













Als nächstes kommen zwei Schmuckstücke.
Diese Schmuckstücke waren reduziert, da sie teilweise ein wenig (wie Ich finde) verblasst sind.

Die Kette war von 5€ auf 1€ reduziert und das Armband von 3€ auf 1€

Das war ein Schnäppchen, meiner Meinung nach :)













Außerdem habe Ich mir dieses T-shirt gekauft.
Es ist ziemlich lang, so ist es auch gewollt.

Ich mag Strände und Palmen und somit auch das Shirt!

Dieses Shirt gibt es für 6€













OUTFIT - LOOK


Diesen Look kann man sehr gut anziehen, wenn man es bequem mag aber es ist trotzdem Schick, da die Kette besonders heraus sticht.

Hose: Basic

Schuhe: Air Max

Alles andere: Primark














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen