23.12.2015

5 neue MÄNNER Trends für 2016 !



Ich werde heute über ein paar neue mögliche Männer Trends 2016 schreiben..

 

 

1.  längere Haare

Nächstes Jahr sollen auch Männer eine etwas längere Friese tragen können und somit im Trend sein!

Werd ich wahrscheinlich mitmachen, da ich sie zur zeit wachsen lasse! ;)

 

 

2. Oversize

Auch, wie in diesem Jahr schon, werden Pullover, Shirts und co in Oversize getragen.

Werd ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch mal tragen!

 

 

3. Leggins zu Shorts

Ich kann mich dran erinnern, dass Justin Bieber damit mit angefangen hat..

Mal schauen, wer dies nächstes Jahr so alles tragen wird...

 

 

4. knallige und helle Farben

Neontöne (knallige) und helle Farben sollen nächstes Jahr besonders im Vordergrund liegen. "Neue" Männerfarben sind Zitronengeld und Koralle.

Ich werde bestimmt da mal was in den Tönen kombinieren, aber nicht zu auffallend. Ich werde sehr wahrscheinlich lieber bei Schwarz/Weiss bleiben. ;'D


 

 

5. Cap & Rucksack

 

Auch wie in diesem Jahr, bleibt die Cap und der Rucksack eines der wichtigsten Accesoires auch für das Jahr 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen