31.12.2015

Das war mein Jahr 2015! #JAHRESRÜCKBLICK

 

 

Heute ist es soweit!

Ich zeige euch meine Highlights aus dem Jahr 2015!

Ich bin selbst gespannt wie die "Timeline" aussehen wird!

Fangen wir an im April!

Im April war ich in Barcelona. Dies war für mich auch einer meiner Highlights, denn Ich durfte dort mal sehen, wo meine Mutter schonmal gearbeitet hat.

 

Es war schön zu sehen, dass Business und "Urlaub" direkt nebeneinander sein können. Dies hat mich für die Zukunft auf jeden Fall inspiriert!

 

Des weiteren war ich im Stadion von FC Barcelona!
Fand ich auch ziemlich interessant als nicht Fußballliebhaber..

 

Klick hier, um den Beitrag zum Stadion zu schauen! 

 

Weiter geht es mit dem Monat Juni

Dort habe ich nämlich meinen Abschluss erfolgreich gemeistert.

- Realschulabschluss (FOR)

Kommen wir zum Monat Juli, und das ist eines meiner größtes unerwarteten Highlights des Jahres 2015.

Ich war fast 3 Wochen in Sri Lanka und durfte dort den Urlaub genießen. Es war eine schöne Erfahrung. Es gibt sehr viele Artikel zu Sri lanka hier auf meinem Blog. 

KLICK HIER!

 

 

 

Dort habe Ich wieder einmal gelernt, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die glücklich ohne viel Geld sind! Dort herschte echt Armut und man wurde nach Bon Bon's gefragt..

In unserem Land wissen die Leute meiner Meinung nach nicht mehr wie sie mit Geld umgehen sollen und empfinden oftmals alles für selbstverständlich. 

 

Ein weiteres Highlight in Sri Lanka war, dass ich zum ersten mal mit einem kleinen Tuc tuc gefahrn bin! Das war ein Erlebnis! :'D

 

 

Und natürlich nicht zu vergessen, Ich durfte schon mit meinen (da) 15 Jahren (bin nun 16) ganze zwei mal im Indischen Ozean schwimmen! (Das erste mal 2013 auf den Malediven)

Nun geht es weiter...

Außerdem habe ich mir im Juli die Haare gefärbt.
Auserwählt hatte ich die Farbe: Toffife 

Ende Juli/Anfang August bin ich innerhalb von 1,5 Jahren das zweite mal umgezogen. WIESO, WESHALB, WARUM?

Dazu gibt es auch einige Beiträge auf dem Blog. 

 

Außerdem bin ich seid August auf einer Berufsfachschule & habe dort schon einige neue nette Menschen kennengelernt.

Ende August/Anfang September ist etws unglaubliches passiert!

Meine Eltern wollten immer einen Hund, jedoch einen großen!

Ich sah die kleine (Gina heißt sie ;)) und hatte mich sofort in sie verliebt! 

Also habe ich solange rumgebettelt bis meine Eltern sie auch liebten ;)

Sie ist übrigens ein Chihuahua-Havaneser Mix. 


Nun dachte ich mir, gut jetzt haben wir die kleine. Jetzt ist das Thema großer Hund erstmal vom Tisch..

FALSCH GEDACHT!

Dann im Oktober der "Schock" für uns und unsere gesamte Familie!

Meine Eltern haben es wahr gemacht!

Sie haben noch einen Hund gekauft.

Undzwar ein echt Deutscher Schäferhund.

Sie heißt übrigens Lucy.

 

 

Dies waren die Highlights meines Jahres. Es sind schon ein paar dabei.., an die ich mich zumindest super gut erinnern kann und auch möchte!

In diesem Jahr wurde mir besonders bewusst, dass ich kein "normales" Leben haben will.

Ich will mehr von der Welt sehen und bin "süchtig" danach!

Ich sie bereisen, erkunden und das für den Rest meines Lebens.

klar, dies muss ich mir erstmal erarbeiten, aber das soll mich nicht davon abhalten!

Schauen wir mal, was daraus wird! 

Eine weitere Sache, die leider garnicht schön ist, habe Ich auchnoch, die Ich hier aber unbedingt mit drauf haben will!

Nämlich der Terrorismus!

Dieses Jahr ist mir besonders aufgefallen, dass viele Menschen auf der Welt Tagtäglich sterben müssen, weil sie flüchten, oder unter den Machenschafften der Terroristen stehen.

Mein Wunsch ist es, dass dies sehr sehr bald aufhören soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen