01.01.2016

SYLVESTER | A day in my life #SYLVESTER-EDITION 2015/16

Und nun ist es schon soweit, das neue Jahr 2016 hat heute seine Türen geöffnet!



Am 31.12.15 hatte mein Opa geburtstag, weshalb wir bis Abends erst einmal bei ihm zu Besuch waren und dort lecker gegessen haben.




Als erstes gab es eine Suppe. Dies war eine Spargel-Creme-Suppe! War SUPER-LECKER!






Nun gab es auch schon den Hauptgang:

Kassler(-Lachs) mit Kartoffeln, Sauerkraut & Soße.

Zum Nachtisch gab es einen Obstsalat.




Zur späteren Stunde gab es auch noch Kuchen!






Nachdem wir noch geredet & gespielt hatten, fuhren wir nachhause und warteten bis 24:00 ist, damit wir draussen ein Feuerwerk für uns machen konnten.


Leider habe ich nicht viele "gute" Bilder, da es schwierig ist, sie anzubekommen, Fotografieren und gleichzeitig bewundern! :D

















Für das neue Jahr 2016 wünsche ich euch allen das beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen