16.10.2015

Dekorative (Wand & Tür-)Verschönerungen in meinen Apartment!

Nun, da es einige sind, möchte Ich euch meine Wandverschönerungen zeigen.

Es könnte vielleicht für den ein oder anderen eine Inspiration dabei sein..




Zunächst habe Ich ein Eckregal auf dem eine Shisha, eine kleine Wunderlampe und 2 kleine goldene Buddhas stehen!
Die Shisha und die Wunderlampe habe Ich aus Tunesien!
Die beiden Buddhas aus Sri Lanka. Wer den Sri Lanka Haul Post gelesen hat, weiß dies.




Dann habe ich eine relativ große Weltkarte.
Dort kann man mit Fahnen die Länder markieren, in denen man war.
Rechts neben der Weltkarte befinden sich 6 Lieblingsbilder, die Ich auf den Malediven gemacht habe!


 
Dann habe Ich einen kleinen Spiegel und ein Bilderrahmen.
Die beiden Masken und der Mini Spiegel sind auch aus Tunesien.
In dem Bilderrahmen befinden sich übrigens Bilder nur aus Tunesien & Mallorca.
 
 


Dann habe ich in meinem Flur diese beiden Dinge.
Das obere ist aus der Türkei und das untere Elefantenbild ist aus Sri Lanka.
Man merkt, bei mir befinden sich so einige Länder im Apartment :'D



 
 
Des weiteren befindet sich noch ein ganz großer Spiegel in meinem Flur.
 
 
 

Außerdem habe Ich noch weitere Bilderrahmen.
In dem oberen befinden sich nur Bilder aus dem Sri Lanka Urlaub.
Im unteren befinden sich noch weitere Bilder von den Malediven.



Ich liebe Flugzeuge und co.
Somit muss auch das Feeling am Boden stimmen ;)
 
 
 

DIE BADEZIMMER-TÜRE VERSCHÖNERN!














Hier sieht man eine ganz normale dunkle Türe. Sie hat gar Spiegel dran.
Jedoch gefiel mir dies garnicht, da die Spiegel nicht vernünftig drangemacht wurden.
Also musste Ich sie erstmal entfernen. Nun war die Türe aber verkratzt und musste somit sowieso neu gestrichen werden.
















Also fing Ich schließlich an die Türe inklusive Rahmen in weiss zu streichen, da das dann wiederum mit dem weissen großen Spiegel zusammenpassen würde!




Nachdem die Türe und Rahmen weiss war, war die Türe mir trotzdem noch zu "leer", also musste ein Motiv her!
Aber was für eins? Klar irgendwas mit nem Flugzeug. Diese ganzen Dinge habe Ich auf Amazon (Schleichwerbung ;D) gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen