07.10.2015

Sri Lanka HAUL / Diese SOUVENIRS habe Ich mir in SRI LANKA gekauft!

Was für Souvenirs kann man denn so in Sri Lanka kaufen?

Ich zeige euch meine Mitbringsel aus dem Sri Lanka Urlaub!



Ganz Klassisch, einen Buddha! Dies ist nicht der einzigste, den Ich gekauft habe.


Des weiteren habe Ich noch 2 weitere etwas größere gekauft. Einer davon war ein Geschenk für jemanden.



Hier habe Ich nochmal 2 kleinere Buddhas gekauft.
Preise kann Ich nicht nennen, da die Gegenstände überall verschieden kosten.
Man muss für sich klarmachen wieviel man für was bezahlen will!



Außerdem habe ich einen kleinen mini Elefanten gekauft.



Und ein Buddha in einer schlechten Qualität, aber Ich habe ihn als allererstes gekauft, weil Ich dachte, dass Ich ja KEINEN finden werde...


5 verschiedene Räucherstäbchenpackungen! Sie riechen echt ganz anders als welche in beispielsweise Deutschland.




Auch ein Bild habe Ich mir in Sri Lanka mit Typisch Elefanten gekauft!















Ein T-Shirt musste auch mit! von vorne den Elefanten von vorne und von hinten den Elefanten von hinten :D



Im Tempel habe ich eine CD geschenkt bekommen!



Auch als Souvenir zähle Ich palmensamen, die Ich im Hotel gesammelt habe!



Ein typisches Sri Lankanisches Shirt habe ich mir gekauft, da es echt Günstig war und auch gut aussieht. Ob Ich es mal anziehen werde mag Ich zu bezweifeln. Es war mir aber trotzdem wichtig soetwas mal zu besitzen & es macht mich glücklich!




Auch ein Tuch bzw Schal habe Ich mir gekauft, da er mir gut gefallen hat.


 
Nun kommt etwas ganz Traditionelles:
Ein Bindetuch mit einem Elefantenmuster!
 
 
 
Ein weiteres Tuch mit Elefanten habe ich mir auchnoch gekauft.


 
Des weiteren habe Ich einen kleinen Tischläufer gekauft.
Dort sieht man ganz Sri Lanka!
 
 
 
Auch ganz schön, finde Ich diese Kette, die Ich mir gekauft habe.
Sie ist aus Kokosnussschale gemacht!
 
 
 
Ich habe mir anschließend eine "Schale" gekauft, wo die Menschen ihre Finger drin säubern!
Finde ich ein cooles Dekostück neben meinem Buddha!


Auf einem Ausflug habe Ich Zimtsamen geschenkt bekommen!
Darüber habe ich mich gefreut und versuche bald eine Zimtpflanze daraus in dem Haus zu ziehen!


Nun zeige Ich noch die Dinge, die Ich n Sri Lanka am Flughafen gekauft habe, da Ich noch genug Rupees hatte, die Ich nicht mehr umtauschen konnte!



Einmal habe Ich mir diesen Mörser gekauft, da Ich ihn auch gut zuhause nutzen kann!


 
Und ich habe mir diese zwei kleinen goldenen Buddhas als Deko gekauft!
Nun hatte Ich ein paar Rupees noch übrig, die Ich schließlich auch als Andenken mitnahm.
 
 
 

 
Als wir in Dubai einen Zwischenstopp einlegten, kaufte Ich mir noch einen Airbus A380 der Emirates!
 
 
Und es blieben wieder ein paar Dirhams übrig, die Ich als weiteres Souvenir wieder mit nachhause nahm!
 
 

HIERMIT IST DIE SRI LANKA REIHE BEENDET!

Weitere Posts findest du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen