05.08.2015

What's in my Travel Handbaggage !? #SriLanka



Heute möchte Ich euch gerne zeigen, was ich alles auf den Sri Lanka (LANGSTRECKENFLUG) mitnehmen werde! 




Hier sieht man meine Tasche die Ich als Handgepäck nehmen werde. Sie kann getragen werden mit den 2 Tragegriffen oder man macht an den beiden Seiten den Gurt dran, so kann man sie umhängen! - Praktisch!

"An" der Tasche hängt auch mein Nackenkissen, dass ich mir für diesen Langstreckenflug mitnehmen werde. Ich denke, wenn man länger als 4-5 stunden fliegt wäre das angebracht.

Ich hab es 2013 auf dem Maledivenflug ehrlicherweise vermisst.






KOMMEN WIR NUN ZUM INHALT DER (ADIDAS) - TASCHE!


Das ist der Inhalt meiner Tasche!
* Ich habe 4 Sonnenbrillen mit, da Ich diese aussortiert habe. Ich möchte sie dort vor Ort ärmeren Menschen schenken, da Ich sie sonst wegschmeißen würde, aber Ich es zu schade finde! 
Ich werde dann mit 2 neu gekauften Sonnenbrillen wiederkommen, die mir auch gefallen! ;-)





Kurze Übersicht:

- Handy / Mp3-Player / Ersatzakku / Laptop + Kabel!
- Action-Cam + Stativ 
- Geldbörse / Sonnenbrillen + normale Brille!
- Socken + eine Nackensalbe die ich als Probe mal geschenkt bekam!
- Kaugummis
- Kopfhörer
- Zeitungen (die ich mir später am Flughafen kaufe!)
- Kamm 
- Reinigungstücher / Toilettentücher / Taschentücher
- Labello / Mini creme
- Block + Kugelschreiber

DAS WAR NOCH NICHT ALLES AN "HANDGEPÄCK"!


Außerdem schleppe Ich noch meine Spiegelreflexkamera mit mir rum, da sich damit besonders schöne Fotos "schießen" lassen!

Es ist die Nikon D5100.








VIELEN DANK FÜRS SCHAUEN & LESEN!
BIS BALD!
TIMO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen