31.07.2015

Ich packe meinen Koffer + PACKLISTE ! (Kosmetik,Anziehsachen & Extras!) #SriLanka

Ich packe meinen Koffer + PACKLISTE



Auf gehts, es ist zeit den Koffer zu packen und Ich habe mal wieder meine Liste, wo ich alles abhake..

Im folgendem werde ich euch meine Packliste vorstellen.
Für mich ist sie perfekt und Ich habe sie schon für mindestens 5-6 andere Urlaube verwendet!




Das ist er, mein Koffer!
Ich habe ihn erst 2 Urlaube angewendet, aber er ist immernoch super in Schuss und hat kaum bis keine Macken oder sonstige Schäden. Die anderen Koffer die Ich immer hatte waren nach spätstens dem 2. Urlaub hinüber. Es ist ein "Amerikanischer Koffer", d.h. dort wo man den koffer öffnet befinden sich 2 Schlösser.
Der Preis lag bei ca. 75-80€ (bei Aldi ;)






KOSMETIK!

Diesmal stimmt die Liste nicht ganz mit den Sachen überein,die Ich letztendlich in den Koffer gepackt habe. Deshalb, weil Ich Sachen mitnehme, die Ich Zuhause nicht aufbrauchen würde, da ich momentan meine Sachen sehr stark am reduzieren bin..


                                                       - Sonnencreme, Aprés Lotion & Body Milk
 - Labello
                                           - Gesichtscreme / Reinigungstücher
                          - Zahnbürste / Zahnpasta
                                                      - Eventuell eine Maske / Spiegel / Pinzette
            - Deo + Parfüm
              - Ohrenstäbchen
                          - Haarspray / Haarpuder
                       - Shampoo / Duschgel
    - Rasierer




               - T-shirts / Trägershirts
                          - Kurze Hosen (Stoff + Jeans)
            - Flip Flops / Schuhe
                 - Unterwäsche / Socken
-  Badehosen




EXTRAS


                                                             - Handtuch
                                                             - Taschenlampe
                                                             - Rucksack / Tasche
                                                             - Sonnenbrille 
                                                             - Taucherbrille
                                                             - Cap's
                                                             - Steckdosenadapter
                                                               (für außereuropäische Regionen)


                                   Medikamente


                                                             - Pflaster + 1 Verband
                                                             - Schmerztabletten
                                                             - Magen-Darm Tabletten
                                                             - Mückenstichsalbe etc.

WEITERE SACHEN KANN MAN SICH EVENTUELLL VOR ORT KAUFEN!


                                  Papiere etc.


                                                       - Führerschein
                                                       - Reisepass / Ausweis
                                                       - Tickets & mögliche Reiseunterlagen
                                                       - Kreditkarte





Das sind die Dinge, die Ich im Urlaub benötige. Ich wollte euch einfach mal meine Packliste präsentieren. Habt ihr Tipps für mich? Schreibt sie mir.
Jeder empfindet andere Sachen als Wichtig, deshalb kann es sein, dass sich hier jemand nicht mit zufrieden gibt oder genau dasselbe mit der menge der Anziesachen kommt es drauf an wielange man im Urlaub bleibt!


Kurze Info: Am Mittwoch kommt der Beitrag: What's in my Travel Handbaggage !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen