24.07.2015

Diese Länder habe ich schon bereist! #ThrowBack

Im folgendem möchte Ich euch mitteilen, welche Länder Ich schon so bereist habe. Letzte Woche gab es einen Beitrag, in dem Ich euch sagte wo Ich gerne hinwolle & Heute geht es um die, die schon von mir bereist wurden!



Ich werde zu jedem Land ein paar Zeilen schreiben.
Hier der Überblick der Länder, die ich bereist habe:
Malediven, Ägypten, Spanien, Griechenland, Kroatien, Tunesien, Türkei,  
& Jetzt erst Sri Lanka!

Ich werde versuchen die Urlaube nach den Jahrgängen so gut wie es geht zu sortieren.
Angefangen wird mit dem ersten Urlaub und aufgehört mit dem letzem.


Kroatien

Ja, in Kroatien war Ich auch schon einmal oder zweimal.. 
Das war übrigens mein erster Urlaub, mit einem Alter von knapp 3 Jahren.


Türkei

Ich war schon sage und schreibe 7-8 mal in der Türkei. Angefangen hat es mehrmals in Side, dann in Bodrum und natürlich zum größten teils in der Nähe von Antalya, bis schliesslich 2013 in Kemer. Zwischen Strand und Herrlichem Wetter, atemberaubende Berge.


Ägypten

In Ägypten war Ich direkt in Hurghada gewesen, das müsste etwa im Juni 2012 gewesen sein!
45 Grad ist echt unangenehm, wenn man das Land etwas erkunden möchte..
Aber ein Top Land für Strand & Tauch Urlaub! 


Malediven

Erst 2013 im Juni war Ich auf den Malediven. Was soll Ich dazu sagen, es war ein super Erlebnis und Ich würde soeine Reise Jederzeit wiederholen, wenn es nicht noch 1000 andere Ziele geben würde.



Spanien

In Spanien war Ich auf Mallorca & in der nähe von Barcelona, (Tarragona)

Auf Mallorca war es auch super schön, wir waren in Santa Ponsa und eine Straße weiter vom Café Katzenberger & von der Bar von Jürgen Drews. Das war im Oktober 2013

In Barcelona war Ich erst im April 2015. Genauergesagt in Tarragona, direkt am Meer. Traumhaft!


Griechenland

Auf Kreta war Ich im Juni 2014. Es war echt Herrlich, und die Preise erst!
Schönes Klima & einfach am Strand chillen! 




Tunesien

In Tunesien waren wir im Oktober 2014, in Gammarth!
War ziemlich schön, denn wir hatten noch knapp 30 Grad und konnten im Meer schwimmen gehen! Da zur Zeit dort viel Unruhe war/ist, war das Hotel sehr leer & der Strand gehörter uns fast alleine!


Sri Lanka

In Sri Lanka war Ich jetzt im Juni/Juli 2015 für 2,5Wochen.
Hierzu werde Ich nichts schreiben, da meine gesamte Reise hier auf diesem Blog veröffentlicht wird!


In folgenden Städten hatte Ich eine Zwischenlandung eingelegt:


In Marsa Alam, da der Flug über diesen Ort nach Düsseldorf ging!
In Abu Dhabi, auf den Weg auf die Malediven.
In Dubai, auf dem Weg nach Sri lanka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen