17.07.2015

To Do Liste der Länder/Städte die Ich bereisen will!

Bin zwar gerade erst aus dem Sri Lanka Urlaub, aber Ich darf mir ja schonmal überlegen wo ich sonst noch gerne in der Welt rumreisen würde..

Jeder hat so seine Länder, die er gerne mal sehen möchte. Ja gut, bei mir sind es jetzt nicht gerade wenige.. ABER man darf ja seine Traumziele mal loswerden. Wie heisst es so schön? 

SAG NIEMALS NIE!



USA:


Welche Städte mich in den USA total reizen sind die Standarts, nähmlich 
Los Angeles, Miami & New York! Außerdem würde ich auch gerne mal auf die Bahamas oder auf einer anderen Karibischen Insel


ASIEN:

In Asien habe ich schon mehrere Ziele, die Ich gerne einmal bereisen möchte.
Wer weiss, vielleicht kann man daraus mal eine längere Reise später machen!? :)

Ich möchte auf jeden Fall nach Bali, Bangkok&Phuket, Singapur, Phillipinen, 


Nahen Osten:

Ich würd auch gerne mal nach Dubai reisen, es hat mich schon wortwörtlich angekotzt, dass wir über Dubai und damals auf die Malediven über Abu Dhabi geflogen sind. Ich war so nah dran und sogar drin, aber dennoch gings weiter! :) 

[RANDOM] Die Malediven waren übrigens auch schon immer einen Traum, der aber schon 2013 in Erfüllung ging!

Desweiteren habe ich den Reiz mal nach Tel Aviv, Israel zu fliegen, diesen "Traum" habe ich "erst" seid knapp einem Jahr!



AUSTRALIEN ist auch ein Wunsch von mir, besonders gerne würde ich nach Sydney!


Außerdem möchte Ich supergerne mal nach Indien, Sri Lanka is ja eine Insel vor Indien,die ich jetzt bereist habe, d.h. Ich möchte dieses richtige Indien mal erleben! Also ich würde sagen, dieser Punkt ist halb abgehakt :'D


Dieses Land steht nicht so auf meiner To Do Liste, jedoch würde ich auch gerne mal ins "tiefe" Afrika reisen, d.h. es kann Äthiopien sein, kann aber auch kenia,Namibia oder Südafrika sein..




KURZE INFO!

Nächste Woche kommt ein Beitrag zu den Ländern, wo ich schon überall war..

Die Blogbeiträge von Sri Lanka kommen in 3 Wochen das erste mal Online!!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen