10.07.2015

Minimalistische Pflege ~ Was brauche Ich wirklich? 8 Dinge die Ich brauche!


Unter Minimalistische Pflege kann man viel verstehen.. In diesem kurzem Blogbeitrag schreibe ich, was ich unter Minimalistische Pflege verstehe und was ich gerne besitzen möchte (bald werde), da ich noch ältere Sachen am aufbrauchen bin.



Folgende Grundausstattungsprodukte, wie Ich finde sollte man besitzen:



~  Zahnbürste + Zahnpasta

~  1x Deo

~  1x Parfüm

~  Arganöl oder Kokosöl  (für Haar,Körper&Gesicht,Lippen -Pflege)

~  Haarwaschseife  (für Körper kann eventuell extra eine "Kernseife" verwendet werden.)

~ Rasierer..

~ Ein weiteres "Beauty-Produkt" was hinzugefügt werden kann, ist Heilerde, kann sehr gut als Maske&Peeling verwendet werden.

~ Ein weiteres Produkt, was unnötig ist, aber ich brauche es. Undzwar geht es hier um das Haarspray...



* Jeder hat seine eigenen Dinge, die er bevorzugt, Ich habe mit der zeit gemerkt, was ich wirklich für mich brauche und das sollte sich jeder selbst fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen