08.07.2015

Erste Einblicke in mein neues APARTMENT! + erste RENOVIERUNG #ApartmentTour1

Da wir momentan auch am Umziehen sind, gibt es so einiges was in meinen Leben gerade passiert. Das alles möchte Ich gerne festhalten!Schaut doch selbst, was sich alles getan hat!


Als erstes wurde jetzt mein eigentliches Zimmer renoviert (Boden gelegt & gestrichen).
Alles andere passiert nach dem Sri Lanka Urlaub! 

(AUßERDEM KOMMT AUCHNOCH EINE "APARTMENT TOUR" BALD, WENN ALLES FERTIG IST! BLEIBT GESPANNT!!)


DAS APARTMENT VORHER




Wenn man vom Elternhaus reinmöchte kann man durch diese Türe in den kleinen Flur! Es gibt neben dieser Türe auch eine eigene Eingangstüre, die hier nicht Sichtbar ist!


Der Flur  bleibt erstmal so, aufgrund der fehlenden Zeit. Später wenn alles so stehen soll wie es soll, dann wirkt das viel schöner und natürlich wohnlicher! ;)




Hier sieht man links+Rechts das komplette Zimmer! Ich habe 2 normalgroße schöne Fenster, wo super das Tageslicht reinkommt!

Hier sieht man das Zimmer noch vor der Renovierung!!








Hier sieht man das Badezimmer. Ja Pinke fliesen, Ich lasse mir das etwas einfallen.

Auch rechts sieht man der angebrachte Spiegel war für ein Kind und für mich viel zu tief. Die Spiegel kommen ab und dort kommen meine Badezimmer Sachen hinein. Bleibt gespannt wenn es alles eingerichtet ist!





DIE RENOVIERUNG!!





Puh, das war aber auch eine schwere Geburt die Farbe auszusuchen!
Ich habe momentan eine Goldene Wand in meinem Zimmer. Und den Rest in Weiss. Außerdem ist der Boden auch in eine Art Gold

FÜR MEIN NEUES ZIMMER habe Ich mir die Wandfarbe "Café Au Let" ausgesucht, da ich etwas natürlicheres haben wollte.








Am schwierigsten war es den Boden auszusuchen, da es LEIDER 10000 verschiedene Böden gibt. Klar war aber, dass es ein Laminat werden soll.

"Verliebt" habe Ich mich in diese Farbe, da sie natürlich aber trotzdem nicht zu stark aussieht.

Es müsste die Farbe EICHE DUNKEL sein!











Erst einmal wurde der Obere Rand gemacht. Damit man sich immer Weiter hinterher gut voran arbeiten kann! ;-)







Anschließen das fertige Ergebnis vom Streichen!












Nun wurde der Boden gelegt.

Das war für denjenigen eine ganze Arbeit. Und das alles in 1,5 Tagen! Klasse!














DAS ZIMMER NACHHER


Das ist das komplett-fertige Endergebnis von meinem Zimmer aus. Ich bin sehr froh und MIR gefällt es. Ich fühle mich schon ohne Möbel wohl! ;)

















Ich habe jetzt 1,5 Tage alles fotografiert, wie wir weiter gekommen sind.
Gefällt dir das? Schreibs mir gerne als Kommentar! :)
Liebe Grüße aus Sri Lanka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen