18.09.2015

5 einfange DINGE, die man bei LANGSTRECKENFLÜGE machen kann.

Heute zeige Ich euch 5 einfache Dinge, die auf jeden Langstreckenflug dazuhören, damit man ihn schnellstmöglich rumkriegt ;)


 
 
Im folgenden werdet ihr nun meine 5 "Lebensretter" auf Langstreckenflüge vorstellen:
 
 
 

1.

Das womöglich einfachste ist, durch das Flugzeugfenster schöne Landschaften, eventuell Städte oder aber auch Wolken zu beobachten, wenn man schließlich einen Fensterplatz ergattert hat!
 
 

2.

Ganz Klar Zeitungen!
Zeitungen nehmen nicht allzuviel Platz ein und können dir helfen, dich beispielsweise abzulenken!
 



3.

Sogut wie alle Airlines haben mittlerweile ein ausgebautes Board-Programm.
Also kann man dies auch nutzen!
 
Es gibt eine große Anzahl an Spiele. Für groß und klein!
 
Desweiteren gibt es dort noch Musik,Filme & co.


 

4.

 
Der 3. Punkt hat auch etwas mit dem Board-Programm zu tun!
Undzwar kann man auch einfach mal die Flugroute mitverfolgen.
Ich finde das auch sehr spannen zu wissen, über welchen Land, Gebiet etc. man gerade ist.
 
 

5.

Außerdem kann durch das Essen auch viel Zeit in Anspruch genommen werden!
Und wenn es nur Gummibärchen sind, Essen lenkt ab! :'D
 
Hier habe Ich das Flugzeugessen fotografiert, was sehr umfangreich war!
ABER VORSICHT! Nicht soviel Essen, dass einem schlecht wird.
Der Sitznachbar wird sich nicht freuen!
 
 
 
 
 
 

 Schreibt mir doch mal was eure Must-Haves im Flugzeug sind?!

Vielen Dank fürs lesen & hoffentlich bis bald!

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen