30.09.2015

RÜCKFLUG von Sri Lanka via Dubai - Ganze Sitzreihe für mich / Dubai von oben!

Wenn es am schönsten ist, muss man schließlich gehen!




"Das letzte mal Bungalow, Strand & Meer!"

 
 
 
 
 
Am Flughafen angekommen, musste Ich sofort einen Milkshake haben, denn dies habe Ich seit knapp 18 Tagen nicht mehr getrunken, bzw. überhaupt soetwas ähnliches.
Gekostet hat mir der "Spaß" schlappe 5€
 
 
 
 
 
Anschließend daran, ging es durch die Kontrollen bis hin zur "Mall" im Flughafen von Sri Lanka.
Aber vorher wurde erst einmal gecheckt, ob der Flug pünktlich startet.
(Dies tat er auch.)
 
 
 
 
 

Viel mehr Fotos wollte Ich erstmal garnicht machen, da viele Buddhas den Flughafen schmücken und dies mit dem Foto machen soeine eigene Sache ist..



 
Nun saß Ich schon im Heimflieger.
Was jedoch auf den Flug von CLMB-DXB los war, ließ mich nachdenklich wirken.
 
 
 


Ich schaute mich um und sah nur ein paar Leute dort sitzen.
Ich dachte mir, dass die restlichen Personen noch kommen werden..
Doch als die Stewardess "Boarding completed" durch die Lautsprecher sagte, war mir klar:
DER FLUG WIRD LEER!




Ich sah, dass die kompletten viererreihen leer waren.
Schließlich konnten sich alle so hinsetzen, wie sie es wollten und es war immernoch nicht jede Reihe einmal besetzt!


 
Nun flogen wir Richtung Festland!


















Nach dem Start habe Ich mir eine der vielen Viererreihen unter den Finger gerissen.
Ich konnte schließlich den knapp 5 stündigen Flug nach DXB liegen!
Like Business :'D



 
Schließlich gab es das erste Essen!
 
Ich nahm Rice & Chicken. Standard.
 
 
 

Wir nährten uns Dubai! WÜSTE PUR!





Ehrlich gesagt reizt es mich doch schon dort mal längere Zeit zu bleiben, als nur ein Stop-over einzulegen!






Dies war echt eine krasse Aussicht, als man die ganzen Straßen, Häuser, Pool und co. gesehen hat!



Anschließen sind wir in Dubai angekommen.
Der Flughafen DXB ist nun wirklich ziemlich groß und wir hatten einen Zwischenstopp von 2 Stunden. Also war dies natürlich nur Hetzerei. Im Gegensatz zum Hinflug hatten wir knapp 4,5 Stunden Aufenthalt.





Als Ich im Flughafen reinkam sah ich nur GOLD!
Das musste Ich einfach in diesen Post mit reinbringen :D



Natürlich durfte die ROLEX Uhr auch nicht fehlen!



Nun ging es also wieder zu Anzeigetafel der Flüge.
Da wir im sogenannten "Emirates-" Terminal waren, gingen hier nur Emirates Flüge hoch, bzw wurden abgefertigt.

Ganz rechts steht die Laufzeit zum jeweiligen Gate. Bei uns dauerte der Fußweg ca. 15 Minuten.




jetzt ging das gleiche Spiel wieder von vorne Los!
Auf zur Startbahn und ab in den Himmel!


 
Mal ganz im Ernst:
Langstreckenflüge sind nicht "nur" "schön", sonder auch ziemlich ziemlich anstrenged!
Dies durfte Ich nun (Stand 2015) zweimal miterleben..
 
 
Anschließen ging es auch über das Meer Richtung Europa.
 
 

 
Von dem Flugzeug her ist es dasselbe der Art gewesen, jedoch unterschied sich das Essen ein wenig, wegen der Beladung.
 
Diese Maschine nach Düsseldorf war natürlich ausgebucht.
 
 
 

Das sieht schon mehr nach Europa aus!
Hier sieht man wahrscheinlich ein Teil der Alpen.




Bis hin zum Landeanflug auf Düsseldorf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen