23.09.2015

7 Tage FOOD DIARY (Sri Lanka Edition)

Heute habe Ich ein Food Diary "Sri Lanka EDITION" vorbereitet!


Ich habe 7 Tage lang mein Essen in Sri Lanka auf Fotos festgehalten.
Was ich dazu sagen muss, ist, dass Ich besonders in warmen Ländern meistens kein Mittagessen esse.
Warum dies so ist, weiß Ich leider nicht.


 

Tag 1:

 

Morgens

 

Mittags/Abends


Tag 2:

 

Für den ganzen Tag


 
 
Dort war Ich auf einen Ausflug, weshalb Ich dieses Lunchpaket vom Hotel für diesen Tag bekommen habe!
 
 

Tag 3:

 

Morgens

 

Mittags-Snack


Wie heißt diese Frucht?
Ich habe davon welche von einem Wächter gegen Trinkgeld bekommen..
 
 

Mittags/Abends

 
 

Tag 4:

 

Morgens

 
 

Mittags/Abends

 
An dem Tag ging es mir leider nicht so gut..
 
 

Tag 5:

 

Morgens

 
Morgens gab es solche "Pfannekuchen" mit gebratenen Gemüse&Fleisch.
Das war echt Lecker!
 

Mittags

 
Dies ist übrigens Lasagne.
Man kann es nicht ganz so gut erkennen.
 

Abends

 
 

Tag 6:

 

Morgens

 
Oben Rechts ist Milchreis ;)
 
 

Mittags/Abends

 
Ein bunter Teller.
U.a. Süßkartoffeln, eine Art von Chips, Nüsse & Kroketten, die keine Kroketten waren :'D
 
 

Tag 7:

 

Morgens

 
 

Mittags

 
 

Abends

 
 
 

Dies war mein Food Diary!

Ich habe soweit nix unter den Bildern geschrieben, da man das meiste normalerweise kennen sollte.

 

Jedoch findet man beim Frühstück nie Wurst, etc.

Das liegt daran, dass es sogut wie keine Wurst etc gibt..

 

Für Vegetarier ist Sri Lanka ein sehr schönes Land.

Außerdem findet man auch viele süße Speisen hier!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen